– aus der Kategorie: Veranstaltungen, Presse

Dagmar Manzel mit "August" am 22.04. auf der HörGut in Berlin

Im Rahmenprogramm der HörGut 2013 las Preisträgerin Dagmar Manzel aus Christa Wolfs letzter Erzählung "August":

Montag, 22.04.2013, 20 Uhr
Bezirkszentralbibliothek Philipp Schaeffer
Brunnenstr. 181
10119 Berlin
Eintritt frei!

Außerdem gab Programmleiterin Katja Krause (Der Audio Verlag) Einblick in die Entstehungsgeschichte dieses Hörbuch-Projektes.

Die HörGut Berlin-Mitte fand 2013 zum zwölften Mal statt. Acht Wochen lang, vom 15. April bis 7. Juni, präsentierte die citybibliothek.berlin in der Philipp-Schaeffer-Bibliothek Hörbücher aus den aktuellen Herbst- und Frühjahrsprogrammen der Verlage - wie immer auch alle Preisträger des Deutschen Hörbuchpreises. 

Aktuelles

– Hörbuchpreis, Veranstaltungen, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2021: Die Preisträger*innen in sechs Kategorien

In einer Live-Radiosendung des Westdeutschen Rundfunks wurden heute Abend die Gewinner*innen des Deu …

weiter
– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2021: 15 Nominierte im Finale / Preisverleihung am 26. Mai 2021 live auf WDR 5

Die 15 Nominierten für den Deutschen Hörbuchpreis 2021 stehen fest: In fünf Kategorien hat die Nomin …

weiter
– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2020: Axel Milberg erhält Sonderpreis

Sprecher und Schauspieler Axel Milberg wird mit dem Sonderpreis des Deutschen Hörbuchpreises 2020 …

weiter

Wir danken für die freundliche Unterstützung

Teilen

© 2021 Deutscher Hörbuchpreis e.V.