– aus der Kategorie: Veranstaltungen, Presse

Frank Arnold am 8. April 2014 in der Stadtbibliothek Berlin-Mitte

Seit vielen Jahren präsentiert der Verein Deutscher Hörbuchpreis einen seiner aktuellen Preisträger im Rahmenprogramm der HörGut Berlin-Mitte.

Diesmal waren wir mit Frank Arnold, Gewinner in der Kategorie "Bester Interpret", zu Gast. Er las aus dem Roman „Landgericht“ von Ursula Krechel.

Autorin Ursula Krechel, die für "Landgericht" 2012 den Deutschen Buchpreis gewann, war zu unserer großen Freude ebenfalls anwesend.

Die Veranstaltung fand im Rahmen der diesjährigen Hörbuch-Präsentation HörGut Berlin-Mitte vom 7.4.-30.5.2014 statt. Unter dem Motto „Gestern auf der Messe - heute in Berlin“ können sich die  Besucher der Ausstellung einen umfassenden Überblick über die neusten Produktionen zahlreicher Verlage verschaffen.

Aktuelles

– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2025: Die Preisträger:innen

Der Verein Deutscher Hörbuchpreis hat heute Abend die diesjährigen Preisträger:innen des Wettbewerbs …

weiter
– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2025: 21 Nominierte im Finale / Preisverleihung am 18.3.2025 live auf WDR 5

Mit insgesamt 21 Nominierten in sieben Kategorien geht der Deutsche Hörbuchpreis 2025 in die …

weiter

Deutscher Hörbuchpreis 2024 in sieben Kategorien verliehen

In einer Live-Radiosendung bei WDR 5 sind am Abend des 5. März die Gewinnerinnen und Gewinner des De …

weiter

Wir danken für die freundliche Unterstützung

Teilen

© 2025 Deutscher Hörbuchpreis e.V.