– aus der Kategorie: Hörbuchpreis

DHP und GRUNDIG AKADEMIE

Vom 5. bis 7. Juni 2013 wurde der Deutsche Hörbuchpreis zum Beratungsgegenstand: Ein fünfköpfiges Team schloss mit dem viertägigen Praxismodul seine Weiterbildung zum Thema Systemische Organisationsentwicklung bei der GRUNDIG AKADEMIE ab. Die Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen bekamen so die Möglichkeit, das theoretisch erlernte Wissen direkt vor Ort beim "Kunden" umzusetzen.

Beispielhaft umfasste die Beratung  mit der Problemerhebung, der Auftragsklärung und Zieldefinition bis hin zur Maßnahmenplanung alle Schritte, die für die „systemische Organisationsentwicklung“ von Bedeutung sind. In einem spannenden interaktiven Prozess mit der Geschäftsstelle DHP entwickelte das Beraterteam zahlreiche konkrete Vorschläge und Anregungen, die uns bei unserer Arbeit noch lange inspirieren und begleiten werden. Das Saatgut des fantasievoll angelegten „Ideen-Treibhauses“ soll schließlich aufgehen!

Wir danken unseren engagierten BeraterInnen für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Hörbuch-Gala 2014.

Aktuelles

Deutscher Hörbuchpreis 2024 in sieben Kategorien verliehen

In einer Live-Radiosendung bei WDR 5 sind am Abend des 5. März die Gewinnerinnen und Gewinner des De …

weiter
– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2024: 21 Nominierte im Finale / Preisverleihung am 5. März 2024 live auf WDR 5

Mit den 21 Nominierten für den Deutschen Hörbuchpreis 2024 stehen die Finalisten des Wettbewerbs …

weiter
– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2023 in sieben Kategorien vergeben

In einer Live-Radiosendung bei WDR 5 wurden am Dienstagabend (28.2.2023) die Gewinnerinnen und …

weiter

Wir danken für die freundliche Unterstützung

Teilen

© 2024 Deutscher Hörbuchpreis e.V.