– aus der Kategorie: Hörbuchpreis

DHP und GRUNDIG AKADEMIE

Vom 5. bis 7. Juni 2013 wurde der Deutsche Hörbuchpreis zum Beratungsgegenstand: Ein fünfköpfiges Team schloss mit dem viertägigen Praxismodul seine Weiterbildung zum Thema Systemische Organisationsentwicklung bei der GRUNDIG AKADEMIE ab. Die Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen bekamen so die Möglichkeit, das theoretisch erlernte Wissen direkt vor Ort beim "Kunden" umzusetzen.

Beispielhaft umfasste die Beratung  mit der Problemerhebung, der Auftragsklärung und Zieldefinition bis hin zur Maßnahmenplanung alle Schritte, die für die „systemische Organisationsentwicklung“ von Bedeutung sind. In einem spannenden interaktiven Prozess mit der Geschäftsstelle DHP entwickelte das Beraterteam zahlreiche konkrete Vorschläge und Anregungen, die uns bei unserer Arbeit noch lange inspirieren und begleiten werden. Das Saatgut des fantasievoll angelegten „Ideen-Treibhauses“ soll schließlich aufgehen!

Wir danken unseren engagierten BeraterInnen für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Hörbuch-Gala 2014.

Aktuelles

– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2022: Die Preisträger:innen

Die Gewinner:innen des Deutschen Hörbuchpreises 2022 wurden am Abend des 15.3.2022 in einer …

weiter
– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2022: 18 Nominierte im Finale / Preisverleihung am 15. März 2022 live bei WDR 5

Die 18 Nominierten für den Deutschen Hörbuchpreis 2022 stehen fest. In sechs Kategorien hat die Nomi …

weiter
– Hörbuchpreis, Veranstaltungen, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2021: Die Preisträger*innen in sechs Kategorien

In einer Live-Radiosendung des Westdeutschen Rundfunks wurden heute Abend die Gewinner*innen des Deu …

weiter

Wir danken für die freundliche Unterstützung

Teilen

© 2022 Deutscher Hörbuchpreis e.V.