Die Preisverleihung 2022

Wie in den beiden Vorjahren wurde das Geheimnis um unsere Preisträgerinnen und Preisträger live gelüftet: Am 15. März 2022 in einer 
abwechslungsreichen Radioshow von WDR 5 aus dem WDR-Funkhaus.

Die Kölner Moderatorin und Literaturkennerin Marija Bakker präsentierte eine bunte Mischung aus Live-Talk mit Preisträger*innen, aufgezeichneten Interviews und Ausschnitten aus den prämierten Titeln sowie Livemusik der WDR Big Band Small Group. 

Nachzuhören gibt es die Sendung in der ARD Audiothek.

 

 

Aktuelles

– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2022: Die Preisträger:innen

Die Gewinner:innen des Deutschen Hörbuchpreises 2022 wurden am Abend des 15.3.2022 in einer …

weiter
– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2022: 18 Nominierte im Finale / Preisverleihung am 15. März 2022 live bei WDR 5

Die 18 Nominierten für den Deutschen Hörbuchpreis 2022 stehen fest. In sechs Kategorien hat die Nomi …

weiter
– Hörbuchpreis, Veranstaltungen, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2021: Die Preisträger*innen in sechs Kategorien

In einer Live-Radiosendung des Westdeutschen Rundfunks wurden heute Abend die Gewinner*innen des Deu …

weiter

Wir danken für die freundliche Unterstützung

Teilen

© 2022 Deutscher Hörbuchpreis e.V.