– aus der Kategorie: Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis startet mit „DIE ZEIT“ in die Jubiläumsausschreibung

Der Deutsche Hörbuchpreis wird im Jahr 2012 zum zehnten Mal verliehen und eröffnet die Ausschreibung zum Jubiläumswettbewerb mit der Nachricht über ein neues Mitglied. Die Wochenzeitung „DIE ZEIT“ wird sich zukünftig als …

weiter
– aus der Kategorie: Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2011 – Die Besten Interpreten unterwegs

Zum Abschluss des neunten Wettbewerbs präsentiert der Deutsche Hörbuchpreis e. V. noch einmal Lesungen mit den Gewinnern Laura Maire (Beste Interpretin) und Burghart Klaußner (Bester Interpret).

Burghart Klaußner gibt am Dienstag, …

weiter
– aus der Kategorie: Presse

Deutscher Hörbuchpreis - die Neunte

Am Mittwoch, den 16.03.2011 ist es wieder so weit. Der Deutsche Hörbuchpreis e. V. zeichnet seine Preisträger 2011 aus. Im Rahmen der Gala, die im WDR Funkhaus stattfindet, werden auch wieder die Publikumspreise Hörkules/Hörkulino …

weiter

Aktuelles

– Hörbuchpreis, Veranstaltungen, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2021: Die Preisträger*innen in sechs Kategorien

In einer Live-Radiosendung des Westdeutschen Rundfunks wurden heute Abend die Gewinner*innen des Deu …

weiter
– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2021: 15 Nominierte im Finale / Preisverleihung am 26. Mai 2021 live auf WDR 5

Die 15 Nominierten für den Deutschen Hörbuchpreis 2021 stehen fest: In fünf Kategorien hat die Nomin …

weiter
– Hörbuchpreis, Presse

Deutscher Hörbuchpreis 2020: Axel Milberg erhält Sonderpreis

Sprecher und Schauspieler Axel Milberg wird mit dem Sonderpreis des Deutschen Hörbuchpreises 2020 …

weiter

Wir danken für die freundliche Unterstützung

Teilen

© 2021 Deutscher Hörbuchpreis e.V.